• Am Sonntag, 11.Dezember 2011, laden wir alle Mitglieder und Freunde mit Familien zu unserer Weihnachtsfeier ins Sängerheim ein. Beginn ist um 16:00 Uhr. Auch der Nikolaus hat sein Kommen zugesagt um den anwesenden Kindern eine Freude zu bereiten und den Sängern einige Worte zu dem zu Ende gehenden Jahr zu sagen.